Gästebuch

über einen netten Beitrag würde ich mich sehr freuen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 58 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Dana hat am 26.10.2015 21:08:44 geschrieben :

Gruss
Hallo, ich bin wirklich beeindruckt von dieser Homepage, echt sehr schick und Interessant

LG Dana
 

Lese-Ecke (Homepage) hat am 11.05.2015 23:33:27 geschrieben :

Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE : Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen  Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden.Maxim Gorki
 

steve90 (Homepage) hat am 18.03.2015 23:46:02 geschrieben :

Unglaubliche Musas!
Ich hoffe, meine Musa Basjoo Bananen erreichen auch mal solche Höhen! http://www.perfektergarten.de/garten/stefan/galerie/34/Musa-Basjoo-Winterharte-Banane
 
 

Heike (Homepage) hat am 29.11.2014 01:55:02 geschrieben :

Hallo sagen
Welch wunderschöner Garten 
Ich pflege auch einen Garten,nur einen winzig kleinen zwar,aber in ihm wohnen wunderschöne Fische.
Es ist nämlich ein Unterwassergarten 
Ich lasse liebe Grüße hier und wünsche noch viel Freude in diesem wunderschönen Garten
 

Wegner hat am 06.05.2014 22:36:16 geschrieben :

Besuch
Nochmals auf diesem Weg.......
Herzlichen Dank für die Begehung und Erklärungen in Ihrem Garten. Der Garten ist eine Wucht.
 

raimund & monika (Homepage) hat am 01.01.2014 13:45:17 geschrieben :

Danke
Danke für die netten Worte
da uns das Exotenfieber erst 2011 gepackt hat sind wir erst am Anfang ! Wenn wir uns deinen Garten ansehe alles top !!!!gefällt uns seeeehr
da haben wir noch einiges vor aber es macht wahnsinnigen Spass !!!!!!!

Herzliche Grüsse und ein gutes 2014 wünscht

raimund & monika
 

Mary hat am 11.12.2013 19:49:15 geschrieben :

Liebe Grüße!
Servus! Bin selber Exotenfan..Hab auch 2Washingtonia robusta, 2Phoenix roebelenii,1Phoenix canariensis, Chamaerops humilis (und 9Samen davon die gerade keimen!)und noch vier kleine die (noch)nicht weiß wie die heißen.Dein Garten ist super schön!
 

Teo hat am 07.12.2013 03:25:43 geschrieben :

Super
Hallo Kumpel! Etwas für den Winter. Hilft mit großen Palmen. Ich für meine deutschen, Obst entschuldigen ist Google. Alles ist in Ihrem Garten groß. Grüße! Sie haben E-Mail?


http://www.polarpalm.net/bg/winterpalms.html
 

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 15.09.2013 00:07:10 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
GB Pics
GBPicsOnline - Sonntag Facebook GB
 

Jutta Sperling hat am 03.05.2013 21:59:31 geschrieben :

Was für ein schöner Garten !
So einen stilvollen und einladenden Garten habe ich selten gesehen. Da steckt viel Arbeit drin !

Ich will mir auch eine Phoenix Canariensis in den Garten stellen ! Ich liebe den daraus gewonnenen Palmenhonig so sehr. Wers noch nicht kennt, hier gibt es viele Infos über die Herstellung: www.Palmenhonig.de

Natürlich wird es viele Jahre dauern bis ich selbst irgendwann in meinem Garten mal diesen süßen Saft abzapfen kann... falls ich das hinbekommen sollte und meine palme tatsächlich guten saft gibt hehe
 

< 1 2 3 4 5 6 >