Gästebuch

über einen netten Beitrag würde ich mich sehr freuen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 58 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Heinrich Knaller (Homepage) hat am 23.04.2013 16:12:07 geschrieben :

Palmen überwintern
Das man die Palmen mit so schönen Palmen-Häusern sicher über den Winter bringt finde ich schon klasse! Das ganze schleifen der großen Blumentöpfe kann man sich so ersparen. Werde wohl meine Palmen auch so versuchen über den Winter zu bringen, muss mir nur noch die genaueren Baupläne zukommen lassen.
Gruß an alle Palmen Freunde!
Heinrich
 

Mario (Homepage) hat am 03.04.2013 04:19:33 geschrieben :

Winterschutz
Sehr tolle Bauanleitung!
Sollte ich unbedingt mal ausprobieren, um den Blattverlust etwas in Grenzen zu halten!
 

wogaam hat am 10.03.2013 11:03:03 geschrieben :

Palmen und Bananenfan
Hi, bin selber absoluter Exotenfan. Liebe Palmen Bananen und natprlich auch Feigen. Zudem habe ich noch Chili. Klasse Seite!
 

Claus hat am 26.01.2013 21:47:03 geschrieben :

Gratulation zu Deinen Pflanzen !
Eine sehr schöne Seite hast Du hier ! Einfach wie im botanischen Garten , eine wunderbare Rundreise !

LG

Claus-SI
 

Simon&Pina hat am 28.11.2012 17:57:17 geschrieben :

wunderschöner Palmengarten
Darf ich ihnen ein dickes lob aussprechen, sie haben einen sehr schönen und gepflegten Palmengarten. Ich habe mit Begeisterung ihre Bilder mir angesehen und die dazu gehörigen texte gelesen und ich muss ihnen sagen ich bin begeistert.
 

Felix hat am 25.11.2012 00:33:33 geschrieben :

schöne Bilder
Hallo,
schöne Seite. Gruß aus dem Marienviertel Oberhausen von einem winterharte Exoten Anfänger (Fortunei, Musa, Opuntia).
Felix





 

Matthias Schmidt hat am 12.11.2012 23:03:20 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo,
einen wirklich wunderbar gepflegter und schön gestalteter Garten. Die Palmen sind auch prächtig!
 

Raab hat am 11.11.2012 17:39:31 geschrieben :

Homepage
Es ist einfach der Wahnsinn mit welchem Aufwand und Gespür ihr Euren Garten in ein "Palmenparadies" verwandelt hab't.
In der Hoffnung auf einen milden Winter!

PS: die div. Ideen der "Winterquartiere" sind einfach genial

VG
Robert
 

Rosi und Manni (Homepage) hat am 13.08.2012 19:06:41 geschrieben :

wunderschöner Garten,
den du da hast.
bis das bei uns mal soweit ist werden noch ein paar jahre ins land gehen.
lg
rosi und manni
 

karin hat am 22.06.2012 23:28:02 geschrieben :

garten
also, ich muss schon sagen, dein garten ist eine wucht. mach weiter so. vielleicht komme ich dich mal besuchen.
 

< 1 2 3 4 5 6 >