Gästebuch

über einen netten Beitrag würde ich mich sehr freuen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 58 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Bayer Volker (Homepage) hat am 24.11.2010 23:02:02 geschrieben :

einfach nur gut
Hallo,

die Palmenhäuser sind echt durchdacht und gut geplant. Einfach nur Top!

Gruß
Volker
 

Thomas Ruiling hat am 17.07.2010 10:56:08 geschrieben :

schöner Garten
herzlichen Gruß aus Oberhausen ,
Kompliment, ein wirklich schöner Garten.
Muß Du die Fortuneis wirklich noch schützen.
Habe meine jetzt 8 Jahre draußen, nur in den ersten zwei Jahren Winterschutz.
Nun kein Problem mehr.

Gruß Thomas
 

Nina hat am 15.05.2010 18:13:00 geschrieben :

SUPER
Toll! Die Seite ist sehr schön und die Fotos sind super aufgenommen! Weiter so! Nina
 

Thomas aus Berlin (Homepage) hat am 07.05.2010 19:03:31 geschrieben :

super Palmenhäuser
Also das muß ich ja mal zugeben.
Die Palmenhäuser zur Überwinterung sind ja echt spitze. Ich habe die letzten zwei Jahre nur mit Dachlatten und Folie gearbeitet.
Wenn du nichts dagegen hast, werde ich dieses Jahr mal deine Variante nachbauen (wenn die Zeit es erlaubt)

Grüße aus dem trüben Berlin
 

doris (Homepage) hat am 29.04.2010 22:10:58 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

Petra hat am 17.03.2010 21:27:38 geschrieben :

Ein toller Garten
Hallo,
da fühlt man sich ja wie im Urlaub. Super angelegter Garten und eine wunderschöne Pflanzenauswahl.
Mit freundlichen Grüßen aus Nachbarstadt Duisburg. Petra
 

Jürgen aus Südthüringen hat am 11.02.2010 00:11:35 geschrieben :

Sehr schöner Garten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Seite und viele schöne Anregungen für alle Garten u.Palmeninfizierten.
Viele Grüße aus Südthüringen
 

Klaudia hat am 29.12.2009 21:37:35 geschrieben :

schön angelegter Garten in Dümpten!
Hallo B..,
es hat sehr viel Spaß gemacht durch Euren Garten zu gehen!
Einfach super zu sehen mit wie viel Liebe und Geschmack ihr alles gestaltet habt.
Da freut man sich ja schon richtig auf den nächsten Sommer, um ein paar von deiner Seite gestohlenen Ideen, in den eigenen Garten zu bringen (natürlich nur ein paar).
Alles ging eh nicht, da würde uns im Moment einfach noch die Zeit fehlen.
Dazu noch eine Frage - wann schlaft ihr denn? ( Hi hi )
Also nochmal - ich bin echt begeistert, und möchte nichts besonders hervor heben, da alles einfach Tip Top ist.
Obwohl die Kakteen, die Palmen....Toll.
liebe Grüße,
Klaudia
 

Heiner (Homepage) hat am 25.12.2009 13:52:38 geschrieben :

Viel Glück
ich wünsche euch ein Gutes neues Jahr und natürlich auch viel Glück im kommenden Jahr in euren schönen Garten.
Viele Grüsse aus Chainat Thailand
Heiner
Bananen>
 

Michael (Homepage) hat am 13.12.2009 16:37:22 geschrieben :

Tolle Homepage
Hallo,
bin heute über einen link auf palmeperpaket.de auf Ihre HP gestoßen. Erst mal alle Achtung. Ein wunderschön angelegter Garten. Aber auch die detaillierten Tips zum Überwintern von Palmen sind einfach klasse!
Ich hatte in meinem Garten auch mit Palmen angefangen, da sie zu Haus und Schwimmteich super passen. Aber der letzte Winter (ca. 10 Tage -15 Grad) hat zwei von drei Palmen dahingerafft. Ihre Seite macht mir wieder Mut, im nächsten Frühjahr nochmal einen Versuch zu wagen und den Winterschutz dann auch professioneller anzugehen. Danke!
Michael
 

< 1 2 3 4 5 6 >