Gästebuch

über einen netten Beitrag würde ich mich sehr freuen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 58 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Karin Klinke hat am 06.05.2012 20:54:36 geschrieben :

Palmenbestand in Görlitz
Ich bin begeistert von Ihrer homepage und der Anleitung für den Winterschutz.Wo bitte liegt der Ort wo sie zu Hause sind? Ich sebst habe viele Palmen und möchte versuchen eine auszupflanzen. Herzlichen Dank für die INFO
 

Nina hat am 21.04.2012 17:40:22 geschrieben :

Süße Fotos
Süße Bilder von Candy!!
 

Anthony (Homepage) hat am 26.03.2012 16:31:49 geschrieben :

super Garten
Hallo,
ich bin begeistert von deinen Bananen. sie wachsen so schön geordnet und grade hoch. meine haben leider einen hang zum schiefwachsen.
einen wunderschönen Garten habt Ihr. Viel Erfolg auch in Zukunft
 

Hermann hat am 28.02.2012 15:46:00 geschrieben :

baupläne
Hallo Gustav
Super gemachte HP. alle Achtung.
Toller Garten.
Die Bauanleitung ist Super.(Könnte ich gebrauchen)
Wünsche einen Schönen Frühling,ohne Verluste,
Hermann
 

nina hat am 29.12.2011 22:32:57 geschrieben :

toller garten nach wie vor
lieber opa,
tolle website!!!!!!!!!!! Wenn du magst, kannst du ja auch noch ein bild von deinem palmenhäuschen reinstellen ( das mit dem kunstwerk drauf) hdl nina katja mama
 

owet (Homepage) hat am 15.11.2011 19:26:17 geschrieben :

Winterschutz und anderes
Hallo Gustav,
bei Dir sieht alles ordentlich und durchdacht aus. Insbesondere Deine Bauanleitungen für den Winter sind sehr hilfreich.
Hoffen wir alle, dassder Winter 2011 - 2012 nicht so dolle wird.
 

Ruess ernst (Homepage) hat am 13.08.2011 12:56:51 geschrieben :

Einfach so
Hallo Gustav!
Sehr schöne Bilder und der Garten ein Paradies weiter so bin zufällig hier gelandet , aber toll mfg ernst
 

John (Homepage) hat am 21.03.2011 14:15:22 geschrieben :

Zufalls Besuch
Hallo...
Ich möchte passend zum nächsten Fest einen lieben Gruß da lassen.
Wer den "stillen Freitag" und den Ostertag nicht hat, der hat keinen guten Tag im Jahr.
Martin Luther, (1483 - 1546), deutscher Theologe und Reformator



Liebe Grüße, John
 

Birgitt hat am 10.01.2011 15:06:03 geschrieben :

Respekt!!!
Wow Gustav ,
da hast du euch ja was schönes geschaffen.Super angelegter Garten mit viel Stil. Respekt auch vor der ganzen Arbeit.Doch so kommt wenigstesn keine Langeweile auf
Gruß aus der Nachbarstadt Dortmund

Birgitt
 

Thomas.S (Homepage) hat am 04.01.2011 23:09:14 geschrieben :

Tolle HP
Hallo Gustav,

habe mir deine HP schon des öffteren angesehen und finde sie sehr interessant und liebevoll gestalltet!
Mach weiter so,

Grüße Thomas
 

< 1 2 3 4 5 6 >